Mussbachhof – Empfehlung für Wanderer

Typ: Bauernhof – Mussbachhof
MussbachhofAuer Sigrid
5760   Saalfelden
Marzon 12

Österreich
Tel.: 0043 664 38 138 95
E-Mail: Kontakt per E-Mail
Homepage: www.mussbachhof.at

Der familienfreundlliche Biobauernhof wurde für sie neu renoviert, er bietet Platz für die ganze Familie.Sie finden bei uns Erholung als auch viele Ausflüge, Wanderungen, Gipfelstürme. Für unsere kleinen Gäste sind wir sehr gut ausgestattet.

Wandern in:

Bilder

Tipps zum Wandern und ÜbernachtenTipps zum Wandern und Übernachten

Ausstattung

Aufenthaltsraum
Aufenthaltsraum
Parkplatz
Parkplatz
W-LAN
W-LAN

Anlage / Unterkunft

Unser Frühstücksbuffet behinhaltet vorallem Eigene- Regionale bzw. Bioprodukte, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unsere liebevoll Gestaltete Außenanlage bietet Platz zum Erholen. Rundherum können sie verschiedenste Tiere beobachten, mithelfen im Stall,oder für die kleinen Ponyreiten. Ein Angelteich und ein Biotop runden das ganze ab.

Ort / Umgebung

Sie befinden sich mitten im Saalfeldner Becken, das Steinerne Meer, die Leoganger Steinberge und die Loferersteinberge umrahmen unser Idyll. Von uns aus können viele verschiedene Wanderrouten unternommen werden, der Tauernradweg führt genau an unserm Haus vorbei. Auch Hochalpines läßt sich von uns aus erzwingen.

Besonderheiten

Die Wandermöglichkeiten sind je nach Wunsch und können, für die Familie eine kurze kleine Wanderung, für einen Hochalpinisten eine Eiskletterroute

Extra Angebote

Bei uns können sie auch schon Frühmorgens ein Frühstück bekommen. Nach einer langen Wanderung ab in die Infrarotkabine und danach eine Massage. Am Abend ein gemütlisches zusammensitzen und mit dem chef des Hauses eine weitere Tour planen.

Kartenansicht

Tipps zum Wandern und Übernachten für die Freizeit und den Urlaub von Gastgebern aus der Region.
Kartenübersicht:
Kartendaten werden geladen...

Kontakt

Typ: Bauernhof – Mussbachhof
MussbachhofAuer Sigrid
5760   Saalfelden
Marzon 12

Österreich
Tel.: 0043 664 38 138 95
E-Mail: Kontakt per E-Mail
Homepage: www.mussbachhof.at


Wandern in:

Hinweis:
Bei Fragen zur Anzeigennummer 713 wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter.
Für den Inhalt und die verwendeten Bilder dieser Anzeige ist allein der Anbieter verantwortlich.
  • Anzeigen Nr.: 713
  • Aufrufe: 3532
  • Online seit: 02.02.2014
  • Aktualisiert am: 22.09.2022

Ferienwohnungen & Hotels & Gasthäuser & Pensionen




weiter Angebote gibt es in unserem WanderShop zum Wandershop

Weitere Artikel in diesem Bereich findet ihr bei unseren Partnern. Bei Fragen zur Bestellungen oder Fragen zu den Produkten wanderungen deutschland helfen unsere Partner gerne weiter. Dazu wenden Sie sich bitte an unsere Partner.Nicht das richtige dabei?

Weitere Angebote zum Thema wanderungen deutschland findet ihr hier



Top